Werdet zum ePropulsion Markenbotschafter!

Praxis ist besser als jede Theorie. Deswegen wollen wir unsere Motoren nicht in perfekt ausgeleuchteten Fotostudios sehen, sondern im Einsatz an euren Booten. Wir wollen keine Models mit eingefrorenem Lächeln, sondern echte Menschen mit Spaß auf dem Wasser. Doch dafür brauchen wir eure Hilfe!

Das bieten wir

Wir unterstützen euch bei der Anschaffung eures kompletten ePropulsion Systems. Je nach Projekt und nötiger Ausstattung machen wir euch ein individuelles Angebot. Das kann einmaliger Rabatt auf Neuware, das Angebot eines Gebraucht- oder Leihmotors oder anderes sein. Wir sprechen direkt mit euch über euer Projekt und finden eine gute und für beide Seiten vorteilhafte Lösung.

Aber: Wir verschenken keine Produkte! Von derartigen Anfragen bitten wir abzusehen. Wir suchen eine Partnerschaft auf Augenhöhe, das beinhaltet auch die Wertschätzung unserer Produkte. Wir vertreiben hochwertige Motoren und Zubehör und stehen für eine faire Preispolitik.

Das bringt ihr mit

Egal, ob ihr bereits Erfahrung mit Elektroantrieben, speziell ePropulsion, habt oder nicht: Wenn ihr ein Projekt mit einem elektrischen Außenborder von ePropulsion plant, freuen wir uns darauf, euch dabei zu unterstützen. Insbesondere die Umstellung von Benzin- auf Elektromotor begrüßen wir natürlich sehr.

Im Gegenzug erwarten wir Bild- und Videomaterial von euch. Das müssen keine professionellen Filme sein! Wir wollen Kundenstimmen und -bilder aus dem echten Leben zeigen, authentisch soll es sein! Ihr solltet allerdings ein gewisses Händchen für Fotografie und Film haben.

Ein eigener erfolgreicher Social Media Kanal ist ein Plus, aber keine Pflicht. Wenn ihr einen eigenen Kanal besitzt, verlinken wir diesen gerne in unseren entsprechenden Beiträgen.

Wir freuen uns außerdem, wenn ihr ePropulsion Aufkleber an eurem Boot anbringt oder Merchandise Artikel wie Caps, T-Shirts und Taschen nutzt, die wir euch natürlich kostenfrei zukommen lassen.

WICHTIG: Nur Privatpersonen können sich als ePropulsion Markenbotschafter bewerben! Geschäftskunden wenden sich bitte für ein Angebot an info@epropulsion.de oder direkt an unsere ePropulsion Händler.

Ihr wollt dabei sein?

Schickt uns einfach eine E-Mail an marketing@epropulsion.de

Neben ein paar Worten zu euch solltet ihr folgende Infos mitschicken:

  • Motor und Zubehör (schon vorhanden oder Anschaffung geplant)
  • Boot und Einsatzgebiet
  • Anforderungen an den Motor
  • Geg. eigene Social Media Profile

Wir freuen uns darauf, euch als neue ePropulsion Markenbotschafter begrüßen zu dürfen!